Herzlich Willkommen im Physio Zentrum Neheim - Physio Zentrum Menden, Neheim und Sundern

Herzlich Willkommen im Physio Zentrum Neheim


Herzlich willkommen!

In Menden ist das Physio Zentrum im Ärzte- und Gesundheitszentrum am Krankenhaus schon seit langem beliebte Anlaufstelle für viele Menschen: ein umfassendes Therapie- und Kurs-Angebot, Bewegungsbad, Saunalandschaft und Gerätetraining bietet das Team rund um Anabell Eckstein an.

Seit Februar 2013 gibt es das Physio Zentrum nun auch in Neheim. "Wir haben mitten im Herzen der Stadt, am Neheimer Markt 3, eine tolle Möglichkeit gefunden, unser Angebot auch in Neheim aufzubauen“, erklärt Anabell Eckstein den Schritt in den Hochsauerland-Kreis. „Wir bemerken eine immer größere Nachfrage nach umfassenden und kompetent betreuten  Sport- und Therapie-Möglichkeiten. Daher habern wir die Möglichkeit gerne genutzt, uns auch in Neheim aufzustellen.“

Steigende Nachfrage nach Therapie- & Sport-Angeboten

Team des Physio Zentrum Neheim

Mit zunächst acht Therapeuten und Trainern betreut das Neheimer Team die neuen Angebote rund um Physiotherapie, Manuelle Therapie, Osteopathie und Rehasport. Ein besonderer Schwerpunkt wird dabei auf die Behandlung von Rückenleiden – und natürlich deren Vorbeugung gelegt. Eine weitere Spezialisierung liegt in der Behandlung der Craniomandibulären-Dysfunktion (CMD).

Verschaffen Sie sich auf unserer Website doch auch einmal einen Überblick über unsere Leistungen in Menden.

AKTUELLES:

Hier finden Sie unseren aktuellen Kursplan (MAI 2016).