PZ- Sauerland App

ANLEITUNG "Wie installiere ich die neue Physio Zentrum Sauerland APP"

SIE IST DA… Unsere hochoffizielle Fitness App 

 
Was müsst ihr dafür tun? Auf jeden Fall nicht viel - einfach die App wie gewohnt öffnen und loslegen. Die graue Fitness App von EGYM, solltet ihr sie bereits auf eurem Handy installiert haben, 
aktualisiert sich automatisch zu unserer neuen Physio Zentrum App.
 
pz1

Ein Ereignis folgt dem anderen - und alle dienen dem Ziel, euch und eurer Gesundheit das nötige Know-how mit an den Start zu geben. Seit Anfang Mai begleitet “sie” schon viele unserer Mitglieder im Physiozentrum. Allerdings war dieses smarte Highlight in unseren Augen noch nicht ganz perfekt. Umso mehr freuen wir uns, euch endlich unsere neue und verbesserte Physio Zentrum App präsentieren zu können. 
 
Basierend auf unseren Überlegungen und Vorstellungen, euch das optimale Nutzererlebnis bieten zu können, startet ab dem 1. September die hochoffizielle Physio Zentrum Sauerland App.
Sie kommt in unserem typischen, strahlenden Rot... und nicht zu verwechseln mit unserem bekannten Logo.

Also, wundert euch bitte nicht, wenn ihr ab morgen früh eine etwas andere App in den Händen haltet - optimiert und individualisiert.  
 
pz2

Zwei neue, besonders schöne Features sind, dass ihr zum einen direkt über die App mit uns Kontakt aufnehmen könnt, somit können wir immer schnell und unkompliziert auf eure Bedürfnisse oder Fragen eingehen. Zum anderen habt ihr zudem die Möglichkeit, euch Tages bzw. Wochenziele anzulegen und ganz besondere Goodies über die App zu erhalten.

 Viel Spaß damit – Euer Physio Zentrum Team
  • Aktuelles

     1. Health Insight - Online Magazin  >>> 2. Start Kurs "Mentale Stärke" >>>

  • Stoffwechsel-Check

    Ob Abnehmen, Muskeln aufbauen, Leistung steigern...  

  • Startprogramm

    .. Jetzt mit unserem 3-monatigen Startprogramm loslegen. 

  • Sauerland #Job

    Wir suchen Physiotherapeut: innen und Ergotherapeut: innen für.... Mehr Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.