header event

Cycling Marathon Event

Am 15. August war es soweit, wir haben unser alljährliches Outdoor Event gefeiert. Diesmal unter besonderen, anderen Umständen. Unter dem Motto "GEMEINSAM IN DIE ZEIT DIE KOMMT", haben wir uns den Spaß und die Freude durch Corona nicht nehmen lassen. Über den Dächern von Menden, mit wahnsinniger Aussicht vom obersten Parkdeck des St. Vincenz KK, und unter strahlendem Himmel, haben sich rund 60 Sportbegeisterte mit unschlagbarem Teamgeist und Leidenschaft am Sport 4 Stunden lang einem Cycling Marathon gestellt, der sich sehen lassen konnte.

Zeitgleich sorgten Martina, Robin und Sabrina mit einem bunten Kursprogramm für schweißtreibende Momente. Wir können nur sagen, dass es uns wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht hat, und wir uns schon jetzt auf das nächste sportliche Ereignis mit euch freuen. Nochmals einen ganz lieben Dank an alle Teilnehmer, an unsere fleißigen Helfer und Organisatoren und Organisatorinnen und vor allem an unsere gut gelaunten Trainer, die uns so viel Motivation schenkten.

Bis Bald Euer Physiozentrum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.